Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

für Lobeshymnen oder Anregungen zur Verbesserung unseres Services haben Sie jetzt 160 Zeichen frei, um uns das Wichtigste mitzuteilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas (Mittwoch, 20. Dezember 2023 23:36)

    Danke André für die Rettung unserer Weihnachtsfeier! Der geplante Restaurantbesuch fiel unerwartet aus. Dank André und seinem Catering-Service hatten wir trotzdem einen geselligen Abend mit einem leckeren weihnachtlichem Buffet. Und das obwohl wir die Feier mit 25 hungrigen Gästen erst 2 Tage im Voraus angemeldet haben!! Alle Speisen, sowohl die klassischen, als auch die vegetarischen, waren sehr lecker.
    Einen großen Dank und liebe Grüße vom gesamten Team der TEPROSA GmbH.

  • Francois Syed (Dienstag, 19. Dezember 2023 17:42)

    Bester Caterer in der Region. Sehr zuverlässig und hält was er verspricht.
    Erfahrungswerte - Hochzeitsbuffet, Weihnachtsessen(Firma) und zur Einschulung ! Einfach top!

  • Familie Lorenz (Donnerstag, 06. Juli 2023 16:59)

    Herzlichen Dank André, für das optisch sehr ansprechende und natürlich sehr leckere Catering zu unserer Jugendweihefeier! Es gab nur positives Feedback unserer Gäste-durchweg Begeisterung und zur Folge, gleich die Weiterempfehlung von deinem Service!
    Jederzeit wieder! Weiterhin wünschen wir Dir und deinem Team volle Auftragsbücher!

  • Ellen L. (Mittwoch, 31. Mai 2023 09:44)

    Es war perfekt! Danke Andrè für die fantastische Verköstigung während unseres kaufmännischen Treffens. Wir waren alle restlos begeistert von der Anrichtung, dem Geschmack und der Menge. Danke auch für die nette Beratung, die unkomplizierte Planung und pünktliche Lieferung.
    Du hast absolut überzeugt und wir werden euch sehr gern weiterempfehlen!

  • Familie Günther (Freitag, 19. Mai 2023 09:49)

    Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft war mehr als begeistert von dem Catering. Nicht nur von der Aufmachung her, sondern auch der Geschmack hat mehr als überzeugt. Gerne wieder.

  • Mirko. M. (Sonntag, 23. Februar 2020 11:57)

    Vielen lieben Dank für das tolle Buffet zu meinem 40en Geburtstag.
    Die Gäste und ich waren durchweg begeistert von der tollen Qualität und der Anrichtung. Von der Vielfalt war für jeden etwas dabei. Ich werde das Catering sehr gerne weiterempfehlen.

  • Dagmar Gohlke (Dienstag, 31. Dezember 2019 11:41)

    Hallöchen Andre ,
    Anlass war mein Praxisumzug und ich war schon öfter auf Feiern wo André ausgerichtet hat .
    Ich war super aufgeregt weil es ja immer der 1. Eindruck ist auch für meine Praxis . und ich war völlig begeistert gewesen zumal ich erst sehr kurzfristig mein Termin sagen konnte .
    André hat es möglich gemacht und alle Gäste waren begeistert und haben gleich deine Visitenkarte mitgenommen. Es war ein voller Erfolg auf beiden Seiten und es sind alles richtig satt geworden .
    Vielen dank André ...
    Hab gleich für Weihnachten gebucht und wieder ein Gedicht vom Essen.
    André macht sich Gedanken und seine Gelassenheit hat mich überzeugt und ich war nicht mehr so nervös.
    Also André dir und dein tolles Team wünsche ich weiterhin alles Gute und immer tolle Aufträge.
    Bis bald sagt
    Dagmar Gohlke
    Fachpraxis Podologie und Heilpraktikerin Podologie

  • DAA Magdeburg/open doors?! (Montag, 02. Dezember 2019 15:39)

    Es war toll angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank.

  • Hartmann-Olbricht (Mittwoch, 07. August 2019 18:36)

    Schon drei mal haben wir ein tolles Buffett vom Herdflüsterer bekommen. Es war jedesmal wunderbar und wir wurden mehrfach gefragt, wer das tolle Essen gezaubert hat!

  • Melanie Kosch (Sonntag, 16. Juni 2019 20:51)

    Wir hatten am 15.06 Jugendweihe und hatten hier das Essen bestellt, was soll ich sagen:es war der absolute Hammer... Ich würde jeder Zeit wieder beim Herdflüsterer buchen... Daumen hoch und vielen lieben Dank nochmal

  • Thomas (Sonntag, 17. März 2019 08:27)

    Auf der Suche nach einem Caterer zu meinem 40.Geburtstag sind wir auf Empfehlung von Bekannten auf den Herdflüsterer gestoßen. Wir haben in den letzten Jahren schon einige Caterer getestet und müssen sagen das uns das Essen diesmal einfach überzeugt hat!Es war perfekt! Immer wieder gern und Grüße
    Thomas.

  • Nicole Griesecke (Donnerstag, 14. März 2019 19:23)

    Lieber Andre,
    wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die schnelle Hilfe zu unserem 60.Handwerkerball in Rogätz bedanken. Das Essen war toll angerichtet und hat allen super lecker geschmeckt. Auch das Organisatorische war völlig unkompliziert. Vielen lieben Dank und jeder Zeit wieder gerne.

    Das Team vom Handwerker-und Meisterverein!

  • Andreas Hoffmann (Freitag, 21. Dezember 2018 10:16)

    Das Fitnessloft feierte zweijähriges Bestehen. Bei Andre haben wir natürlich die Gaumenfreuden bestellt und wie es auch anders nicht zu erwarten war, bekamen wir von unseren Gästen durchgehend Lob und das mehrere Tage :-)

    Viele Grüße vom Fitnessloft und weiter so!!!

  • Katja Hähner-Weise (Donnerstag, 27. September 2018 19:12)

    Wir sind durch die Suche im Internet auf André gestoßen. Schon beim ersten Zusammentreffen stimmte die Chemie. André lauschte zunächst unseren Vorstellungen und machte dann durch das sogenannte i-Tüpfelchen die ganze Sache rund. Frische Pilze aus der Region, Fisch, Fleisch und diverse Gemüse-und Kartoffelkreationen rundeten das warme Buffet ab. Die kalten Platten bestehend aus Serranoschinken und Käse machten schon beim Anschauen hungrig. Allen unseren Freunden hat das Essen geschmeckt. Eine klare Weiterempfehlung!!!

  • Lars Moeckel (Mittwoch, 15. August 2018 11:53)

    Von der Beratung und der Geduld in der Vorbereitung bis hin, zur Lieferung und dem Arrangement. André hat uns wirklich verzückt! Es war alles genau wie abgesprochen und qualitativ hervorragend. Der Spargel, der Fisch, das Fleisch- hat einfach alles gepasst! Die Anrichtung war genau wie auf den Bildern. Alles frisch, regional. Perfekt! Danke nochmal dafür! Unsere Gäste haben uns mehrfach auf das gute Catering angesprochen!

  • Kirstin Riedel (Sonntag, 03. Juni 2018 18:37)

    Großes Lob für ein stilvolles und perfektes Catering (selbstgebackener Kuchen, kreativ belegte Canapes) im Rahmen einer FriedWald-Beisetzung direkt im Wald:-) Vielen Dank! jederzeit unsere Weiterempfehlung!

  • Peter Nipko (Montag, 23. April 2018 19:25)

    Unsere Feier wurde durch ein excellentes und äußerst schmackhaftes Menü zum kulinarischem Höhepunkt. Perfekt gegart und pünktlich angeliefert! Weiter so!! Danke!!!

  • Eva und Peter Nipko (Montag, 23. April 2018 19:14)

    Unsere Feier wurde durch ein excellentes, äußerst schmackhaftes Menü ( Huhn, Schweinefilet) und auf den Punkt gegartes Gemüse ( Reis, Rosmarinkartoffeln, mediterranes Gemüse, Rosenkohl, Blumenkohl etc.) zum kulinarischen Höhepunkt.Weiter So! Danke!!!

  • ines gottschalk (Freitag, 01. September 2017 10:17)

    D A N K E !!!!
    Ein sowas von super Essen!!
    Alle waren begeistert. Und ich erst recht.
    Vielen Dank. Dadurch war es ein sehr gelungenes Event. Liebe Grüße von Ines.

  • Thomas R. (Donnerstag, 29. Juni 2017 21:05)

    Haben für unsere Gartenparty, anlässlich meines 50-sten Geburtstags, nach einem Grill-Catering gesucht und sind beim Herdflüsterer fündig geworden! Unkomplizierte und klare Absprachen, netter und kompetenter Service, faire Preise und ein leckeres und abwechslungsreiches Menü.... Die Gäste und auch wir als Gastgeber waren hoch zufrieden und wünschen dem Team für die Zukunft alles Gute!

  • Kati Zimmermann (Mittwoch, 10. Mai 2017 07:15)

    Etwas Besonderes zu einem besonderen Tag?! Dann muss es der Herdflüsterer sein! Zur Jugendweihe etwas leckeres und nicht einfallslos?! Bezahlbar sollt es auch noch sein, für die Familie und Freunde, Jung und alt .. Was mach ich da bloß?! Ruf den Chefkoch an! Und egal wann und zu welchem Anlass .. Wir würden es sofort wieder tun! Vielen Dank !!!!

  • Stephanie M. (Montag, 03. April 2017 15:33)

    Ich möchte mich für das Super-Buffet zu meinem 40. bedanken. Wer mal nicht Kassler und Sauerkraut will, ist hier richtig. Tolles Essen und alle Gäste waren begeistert. Besonderes Lob für die Rouladen und Klöße. Alles unkompliziert und pünktlich. Sehr gerne wieder.

  • Birgit Engelhardt (Dienstag, 31. Januar 2017 15:12)

    Vielen lieben Dank für das tolle Buffet anläßlich meines 50. Geburtstages. Die Gerichte waren mega lecker und es hat allen meinen Gästen ausgezeichnet geschmeckt. Dankeschön auch für die professionelle Beratung hinsichtlich der Portionen. Es war perfekt.

  • Kerstin Richter (Dienstag, 05. Juli 2016 11:18)

    Liebes Herdflüsterer Team,

    vielen lieben Dank, dass ihr uns so ein super tolles,abwechsungsreiches und liebevoll angerichtetes Buffet für unsere Firmenfeier gezaubert habt. Die Vielfältigkeit und Qualität kamen bei allen
    Gästen sehr gut an, geschmacklich war für jeden etwas dabei.
    Danke auch für die nette Beratung, die unkomplizierte Planung und pünkliche Lieferung.
    Ihr habt absolut überzeugt und wir werden euch sehr gern weiter empfehlen!

  • Annika Grundfeld (Dienstag, 08. September 2015 10:56)

    Danke für ein leckeres Einschulungsbuffet, es hat wieder allen sehr gut geschmeckt. Absprache und Lieferung wie gewohnt unkompliziert und sehr verlässlich. Vielen Dank!

  • Mareike (Montag, 07. September 2015 18:28)

    Liebes Team vom Herdflüsterer,vielen lieben Dank für das liebevoll garnierte und unbeschreiblich leckere Buffet zum Geburtstag unserer Tochter. Sehr netter Kontakt und trotz spontaner Entscheidung
    unsererseits hat alles super geklappt. Nochmals lieben Dank dafür, das war auf keinen Fall die letzte Bestellung von uns

  • R.M.v.Berneck (Dienstag, 01. September 2015 21:17)

    Lecker-reichlich-sehr pünktlich und für jeden Geschmack eine große Auswahl. Die kleine sowie die großen Gäste waren begeistert. Danke liebes Herdflüsterer Team für das Gute Essen.Wir kommen gern bei
    der nächsten Feier auf Euch zurück.
    MFG.
    R.M.v.Berneck

  • Diana (Sonntag, 31. Mai 2015 22:28)

    Genial. Der Herdflüsterer hat uns bereits zum zweiten Mal ein geniales und leckeres Buffet gezaubert. Egal wann ich wieder einen Caterer benötige... Es wird der Herdflüsterer sein

  • Anke Maria Schwanke (Sonntag, 19. April 2015 20:06)

    Für die Konfirmation unserer Tochter wollten wir uns ein vielfältiges Buffet gönnen. Zum Glück fanden wir den Herdflüsterer... Vielfältigkeit, Qualität und Geschmack haben Kinder, Vegetarier und
    passionierte Fleischesser überzeugt. Wir lassen gerne wieder flüstern!!!

  • Robert (Montag, 15. September 2014 09:34)

    Vielen Dank für das hervorragende Buffet zu unserem Jahresmeeting. Zuverlässig, pünktlich und sehr gute Qualität, so wie man es gern hat.

  • susi (Dienstag, 09. September 2014 15:36)

    Liebes Team vom Herdflüsterer...der Name ist absolut gerechtfertigt. Wir hatten ein wundervolles Buffet zur Einschulung. Mit leckerem Hühnchen und einem vegetarischen Gericht. Dieses war so frisch
    und knackig...einfach hervorragend. Die Planung und der Ablauf waren ebenfalls unkompliziert und das Timing, super.
    Macht weiter so!!!
    10 von 10 Punkten :)

    lg susi

  • Ute Voigt (Mittwoch, 21. Mai 2014 22:31)

    Hallo liebes Team vom Herdflüsterer, wir , mein Mann und ich,möchten uns herzlich bedanken für das gute essen zu unserer Silberhochzeit.
    Gern wieder und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.....
    MFG U.Voigt

  • A.Schliphake (Samstag, 19. April 2014 01:39)

    70.Geburtstag von Oma und wo essen wir ??? Wir gehen nicht essen, wir lassen bringen vom Herdflüsterer. Super Essen....gerne wieder

  • Simone (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:41)

    Ein dickes Dankeschön an den Herdflüsterer!!! Das Essen war reichlich und super lecker. Auch meine Geburtstagsgäste waren begeistert. Weiter so!
    PS: Vielen Dank für die Überraschung!

  • Behns, Anette (Mittwoch, 13. November 2013 16:25)

    Buffet-Brunch 9.11.2013.
    Mein Prädikat "absolut empfehlenswert" sowohl für Frauen und Männer; moderne Küche; geschmacklich ohne wenn und aber und für das Auge war es auch was. Ansonsten unkomplizierte Absprache, pünktliche
    Lieferung und Abholung:)
    Panna cotta könnten kleinere Portionen sein - die Hälfte?

  • Annika Grundfeld (Dienstag, 15. Oktober 2013 21:27)

    Schon 2x haben wir uns nun vom Herdflüsterer bekochen lassen und es wird ganz sicher noch mehr Bestellungen von uns geben.Sehr lecker und sehr zuverlässig. Absolute Empfehlung von uns!

  • Jana (Montag, 14. Oktober 2013 19:58)

    Es ist schon ein wenig her, aber immer noch in sehr sehr guter
    Erinnerung: Das beim "Herdflüsterer" bestellte super leckere
    Buffett mit warmen und kalten Speisen,
    Obstplatte und süßen Desserts! Alles war liebevoll zubereitet und hat
    auch noch am anderen Tag super geschmeckt, da Herr Schuster reichlich
    angeliefert hat! Individuell, lecker, pünktlich, besser geht´s nicht.
    Wir empfehlen auf jeden Fall und mit gutem Gewissen weiter! Bis zum
    nächsten Mal!

  • Constanze Joppich (Donnerstag, 26. September 2013 18:44)

    Ein ganz großes Dankeschön an den Herdflüsterer für die Bewirtung unserer 40 Gäste ! Super leckeres , optisch schön angerichtetes Essen (mein Favorit : Tandori-Hühnchen), sehr nette, unkomplizierte
    Absprache und pünktliche Lieferung. Wir sind überzeugt und empfehlen diesen Cateringservice gern weiter !

  • E.Schur (Mittwoch, 25. September 2013 15:40)

    Vielen Dank für das professionelle Catering!!!
    Den Gästen unserer Einschulungsfeier hat es sehr gut geschmeckt!!! Die Planung war unkompliziert und das Timing war perfekt.
    Jederzeit gern wieder!

  • Jan Fahrentholz (Mittwoch, 11. September 2013 11:46)

    Wir, die Familie Fahrentholz,möchten uns herzlich für das gute essen bedanken. Wenn man Sterne vergeben könnte wie bei Amazon würden wir 5 Sterne vergeben.
    Preisleistung TOP. Danke

  • Sebastian Ahrens (Sonntag, 01. September 2013 18:09)

    Was gibt es schöneres, als an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Garten zu sitzen leckere Getränke zu sich zu nehmen und bis spät in die Nacht die Zeit zu genießen?! Wenn man selber nicht am
    Grill stehen muss und dieser Abend durch die tollen Speisen vom "Herdflüsterer" gekrönt wird. Alle Gäste waren begeistert vom Essen. Die Vorgeschlagenen Gerichte haben genau gepasst und haben
    wunderbar harmoniert. Immer wieder gern!!
    Vielen Dank!!!

  • Kathrin Richter (Montag, 15. Juli 2013 22:34)

    Wir haben anlässlich einer Party einen kleinen, netten "Abend-Imbiss" beim Herdflüsterer bestellt. Die Absprachen waren unkompliziert. Herr Schuster hat schnell erkannt, was wir uns vorgestellt haben
    und entsprechend umgesetzt. Das Essen war hervorragend, äußerst hübsch angerichtet und wurde selbstverständlich pünktlich (an einem Sonntag) geliefert. Wir & die Gäste waren begeistert! Der
    Herdflüsterer: Ein heißer Tipp für warme & kalte Speisen zu einem moderaten Preis!!! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, Herr Schuster!

  • Sylvia Fricke (Sonntag, 14. Juli 2013 16:02)

    Wir können den "Herdgeflüsterer"allen empfehlen,die aus ihrer Party etwas Besonderes machen wollen.Das Essen ist einfach super, von guter Qualität, sehr geschmackvoll, mehr als ausreichend und für
    das Auge ein Genuß! Die Beratung ist professionell und auf persönliche Wünsche geht Herr Schuster gern ein.
    Wir können das Catering-Unternehmen nur empfehlen,für uns bei jeder Feier die Nr.1!!!! Dankeschön

  • Julia Faber (Freitag, 05. Juli 2013 16:48)

    War absolut klasse, haben Essen für ein Workshop bestellt ...hat alles super geklappt und super geschmeckt! Immer und immer wieder !!! Tomatensuppe mit Mango und Chilli richtig lecker!!!!

  • Petra Petzold (Dienstag, 11. Juni 2013 07:54)

    Auf Empfehlung eines guten Freundes habe ich den Herdflüsterer für meine Party gewählt - und das war eine absolut geniale Entscheidung! Das Essen war super lecker und sehr reichlich, alle Gäste haben
    enorm zugeschlagen und die Speisen sehr gelobt. Es war ein tolles vielfältiges Angebot, für jeden war etwas dabei undn Andre schuster ist auf all die kleinen Extrawünsche eingeangen. Sowohl die
    Vorbereitung als auch die Liefeung klappten hervoragend und natürlich die Qualität der Speisen machten dem Catering-Unternehmen alle Ehre. Also, ich werde den Herdflüsterer immer weiter empfehlen und
    selbstverständlich bei meinen Partys gern in Anspruch nehmen. Großes Dankeschön!

        Buffetvariationen

Buffetauswahl
Buffetauswahl.pdf
PDF-Dokument [108.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© André Schuster